Über uns
Offen für Besucher - Im BZV Medienhaus sind Gäste willkommen.

Seit dem 20. Oktober 2014 finden die Leserinnen und Leser die Braunschweiger Zeitung nicht mehr in der Hamburger Straße, sondern im Herzen der Innenstadt: Im neuen Medienhaus an der Langen Straße, Hintern Brüdern 23.

Das BZV Medienhaus ist Anlaufpunkt für den Dialog mit den Lesern. Im Konferenz-Center werden künftig zahlreiche Veranstaltungen und Diskussionsforen mit den Menschen aus unserer Region und der Redaktion stattfinden. Unser Service-Center und auch die Leserreisen sind ebenfalls im neuen Verlagshaus zu finden.

Geschichte

Der Braunschweiger Zeitungsverlag blickt auf eine lange und traditionsreiche Geschichte zurück. 1865 wurde die erste Druckerei gegründet, die zur Keimzelle des Verlages wurde.

Mehr ...

Ihr Weg zu uns

Das BZV Medienhaus in Braunschweig ist zentral gelegen. Mit unserem Anfahrtsplan finden Sie schnell und komfortabel den Weg zu uns.

Mehr ...

Druckzentrum Braunschweig

Das Druckzentrum Braunschweig produziert neben den Tageszeitungen Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten und Salzgitter-Zeitung ein breites Spektrum an Produkten.

Mehr ...